imi-beton

imi beton bei Holztek Trier

Ausstellerinformationen imi-beton

Produkte: Plattenwerk- und Schichtstoffe

imi-beton – innovativ bauen, einrichten und wohnen.
imi-beton ist ein patentierter Verbundwerkstoff der Firma H. Schubert GmbH.
Das seit 1947 in Wettringen, Klein-Haddorf ansässige Unternehmen hat sich konsequent zu einem Spezialbetrieb für Objekte, Einrichtungen und Möbel entwickelt.
Ein moderner Maschinenpark und entsprechend geschultes Fachpersonal garantieren eine zügige und handwerklich hochwertige Ausführung.
Im Jahr 2000 präsentierte das Unternehmen zum ersten Mal ein neues, innovatives Beschichtungsverfahren für Oberflächen: imi-beton. Im Laufe der Jahre wurde das patentierte Verfahren immer weiterentwickelt und die Produktpalette vergrößert. Seit 2007 werden in der Produktionsstätte in Bilk täglich einzigartige Varianten von imi-Produkten hergestellt, sicher verpackt und für den Versand in die ganze Welt arrangiert.

Kontaktdaten imi-beton:

H. Schubert GmbH
Klein Haddorf 2
D-48493 Wettringen

info(at)imi-beton.com
http://www.imi-beton.com/


zum Hallenplan
zurück zum Ausstellerverzeichnis