Beck Fastening

Beck HolzTek in Trier

Ausstellerinformationen Beck Fastening

Produkte: Befestigungssysteme

Wir nennen unseren Anspruch: BEYOND FASTENING. Denn wir wollen durch die Art und Weise, wie wir denken und handeln, unseren Kunden so viel mehr bieten als nur Befestigungssysteme.

Seit 1904 wollen wir unseren Kunden höchste Qualität sowie perfekte, maßgeschneiderte Lösungen für ihre komplexen Herausforderungen bieten, als Ideengeber ebenso wie als Ideenrealisierer. Dabei stehen wir niemals still und entwickeln uns und unsere Arbeit immer weiter, weil wir lieben was wir tun. Tagtäglich aufs Neue wollen wir noch besser sein und Ideen erarbeiten, die exzellente Verbindungen schaffen. Bei der Entwicklung von Befestigungssystemen denken wir Dinge von Grund auf neu. Indem wir den Status Quo hinter uns lassen, Grenzen überschreiten und  gerne auch unkonventionelle Wege einschlagen. Denn nur wer sich auch eine Welt ohne Metall vorstellt, kann beispielsweise einen Nagel aus Holz neu erfinden und so seinen Kunden ganz neue Perspektiven eröffnen. Jenseits des Denkbarem.

Kontaktdaten Beck Fastening:

Raimund Beck KG
Raimund-Beck-Strasse 1
5270 Mauerkirchen

[email protected]
www.beck-fastening.com


zum Hallenplan
zurück zum Ausstellerverzeichnis